Zu Gast beim Geeksprech Podcast zu Azure Files

Am vergangenen Freitag hatte ich das Vergnügen zu Gast beim Geeksprech Podcast von meinen Community Freunden Eric Berg und Alexander Benoit zu sein.

In der Folge gehen wir auf die vielfältigen Themen zu Azure Files ein. Dazu gehören natürlich u.a. die neuen Tiering Modelle, wie ich Azure Fileshares bereitstelle, welche Vorteile Azure File Sync mir bietet und wie ich vorhandene Fileserver nach Azure migriere und dort weiterhin die vorhandenen Windows ACLs nutzen kann. Sharepoint kam übrigens auch mehrfach zur Sprache – ich kann mich einfach nicht davon trennen 🙂

Es war mein erster Podcast und ich muss sagen, es war eine tolle Erfahrung und ich hatte viel Spaß mit Eric zu den verschiedenen Themen rund um Azure Files.

Wer reinhören mag findet unten die Folge. Weitere Spannende Folgen und viele Infos findet ihr direkt auf der Geeksprech Podcast Website.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *