Azure Saturday Cologne 2019 – Azure Bastion Slides

Gestern fand der erste Azure Saturday in Köln statt. Organisiert wurde dieser von Jennifer, Raphael und Martin und es war ein gelungener Auftakt. Eine tolle Orga und eine absolut hervoragende Location bei der Gothar sorgten für einen gelungene Veranstaltung. Dazu noch viele verschiedene Speaker und eine große Themenbandbreite, die für viel Austausch und Networking sorgten.

Am Nachmittag durfte ich mit zwei Sessions selbst einen kleinen Teil zum Azure Saturday Cologne beitragen.

Zunächst ging es um 13:30 mit Benjamin Huepden und Christian Waha in eine Panel Diskussion zu Azure Governance. Interessante Einsichten, viel Austausch und Lebhafte Diskussionen zum Thema sorgten dafür, dass die 45 Minuten schnell vorüber waren.

Azure Saturday Cologne – Photoboot mit Martin René und Bjoern

Anschließend ging es noch um 15:45 in meine Session zu Azure Bastion. Viele Teilnehmer, reges Interesse und viele Fragen sorgten, aus meiner Sicht, für eine kurzweilige und informative Session. Hier gibt es die Slides zu Azure Bastion des Azure Saturday Cologne 2019.

Ein Blog Beitrag folgt in den kommenden Tagen und am 15.12. gibt´s noch ein Video wo ich das ganze nochmal Vorstelle. Sobald der Content verfügbar ist, verlinke ich diesen hier.

Freue mich bereits auf den nächsten Azure Saturday Cologne in 2020. Vielen Dank für die tolle Orga.

One thought on “Azure Saturday Cologne 2019 – Azure Bastion Slides”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *