CIM Lingen 2018 - AFS Session Picture from Martin 2 cut

Wo ihr mich findet – Community Konferenzen HJ2/2019

Das 1. Halbjahr 2019 ist schon wieder vorüber und das ging wieder wahnsinnig schnell. Nun gehen wir mit großen Schritten auf das Jahresende zu. Zeit für ein kleines Update, auf welchen Community Events ihr mich in der 2. Jahreshälfte finden könnt.

Wenn ihr zufällig auch dort seid, sprecht mich doch gern an, Zeit für eine Tasse Bier ist immer vorhanden 😉

Mit Ausnahme der Meetups (AzureBonn und Azure Cologne), handelt es sich bei allen Terminen um Tagesveranstaltungen – teilweise sogar kostenlos. Schaut also mal rein, ob euch die Agenda zusagt.

Die Liste wird um die fehlenden Links ergänzt, sobald alle Infos vorliegen.

Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu sehen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *