Azure Solutions Architect Zertifizierungen AZ-30X mit Gutscheinen

Während der MSIgnite wurde auf dem Microsoft Learning Blog mit der AZ-3xx Zertifizierungen neue Microsoft Zertifizierungen angekündigt. 

Hintergrund ist der Wechsel der bisherigen Azure Zertifizierungen und der Versuch von Microsoft diese nun besser zu differenzieren und auf einzelne Themenbereiche zu fokussieren. Mit dieser Veröffentlichung gibt es nun 3 differenzierte Zertifizierungen mit unterschiedlichen Fokusbereich. 

AZ-10x sind an Menschen gerichtet die ihre Kenntnisse in Azure auf Administratorebene  bestätigen möchten und sind Nachfolger der bisherigen 70-533. Weitere Infos zu diesen Zertifizierungen findet ihr in diesem Beitrag: https://reimling.eu/2018/07/neue-azure-zertifizierungen-nachfolger-der-70-533/ 

AZ-20x richtet sich an Entwickler die ihre Entwicklungsfähigkeiten in Bezug auf Azure Development bestätigen möchten. 

AZ-30x ist die derzeit höchste Zertfizierungsebene und soll Kenntnisse in der Planung und Entwicklung von Azure Architekturen bestätigen. 

Für die AZ-30x sind derzeit wieder Discount-Voucher verfügbar, die auf die Prüfungsgebühr i.H.v. 169€ 80% Rabatt gewähren. Damit kostet eine Prüfung 39,27€. 

Die AZ-30x ist derzeit in 3 Varianten verfügbar: 

AZ-300 Azure Architect Technologies Discount Code: AZ300FOR

AZ-301 Azure Architect Design Discount Code: AZ301Tech

AZ-302 Azure Solutions Architect Certification Transition Discount Code: AZ302Orlando 

Die AZ-302 ist eine Transition Prüfung für Menschen die bereits erfolgreich die 70-535 abgelegt haben. Die 70-535 wird zum 31.12. abgekündigt. 

Die 3 Voucher sind derzeit noch gültig, allerdings an die Bedingung geknüpft die Prüfung bis spätestens 29.10.18 abzulegen. 

Eine gute Übersicht über die notwendigen Skills für die Zertifizierungen findet ihr auf dem Pixelrobot Blog. 

Quellen: 

MS Learning Blog: Are You an Azure Solutions Architect? Take the New Job Role-Based Certification Exams Today!

Pixelrobot: Study resources for the AZ-300 Microsoft Azure Architect Technologies exam

Viel Erfolg. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *